Thursday, January 25, 2007

Frank geht ran

Danke, liebes Nuf, für diese großartige Info!
Endlich gibt es jemanden, der lästige Telefonanrufe für einen entgegen nimmt: Frank.


Das Nuf hat übrigens sowieso ein wunderbares Blog mit vielen, vielen schönen Geschichten.
Für Eltern besonders nette Geschichten beim Nuf:
>>> Nuparu?
>>> Schöne Dinge aus Weißbrot

Und auch für NICHT-Eltern gibt es da Kindergeschichten, die möglicherweise den Kinderwunsch entscheidend beeinflussen könnten:
>>> Eine Geburtstagsmottoparty und die
>>> Nachwehen besagter Party

Und ich persönlich finde auch diese (fast) vollkommen kinderlose Geschichte sehr anregend:
>>> 112627336254123462

5 comments:

anneka said...

Hej hej ich komm nicht mehr mit dem Lesen mit, aber es wird wieder irgendwann. Herzliche Grüsse nach Berlin und liegt bei Euch Schnee???

Mause said...

Das ist ja super. Die Nummer werde ich mir merken.

larissa said...

nuf ist klasse :-)

nuf said...

Ho! Da habense mir aber ne Menge Leser rüber geschickt. Ganz herzlichen Dank!

Suse said...

@ Anneka: Ja, aber ist schon wieder weggeschmolzen.

@ nuf: Immer gerne.