Wednesday, February 14, 2007

Mag jemand Air?

Ich ja.
Eben erzählten sie bei Fritz, dass man morgen den ganzen Tag online in das neue Album der Combo reinhören kann:
Pocket Symphony

4 comments:

Katrin said...

Oh jaaa. Danke für den Tipp!!!

Suse said...

Ich lasse mich schon seit Stunden bedudeln und fühle mich gaaaanz entspaaaannt ;-)

Katrin said...

Ohja - jetzt endlich kann ich es auch dauer-laufen lassen. Bis 12 war noch die Buchhalterin mit im Büro. ;-)

Mal sehen, was das mit meiner Produktivität macht. Ich hätte nichts gegen eine Extremsteigerung einzuwenden...

Wie weit bist Du eigentlich mit dem Zahlenbüchlein? Fehlen noch Sprüche?

Katrin

Suse said...

Hi,
ja, ich werde am Sonntag mal alles durchsuchen und noch mal zusammen stellen, und nächste Woche könnt ihr dann verbindlich bestellen.

Liebe Grüße