Monday, February 26, 2007

Tests von der Mischpoke

Mal wieder bei Anneka gefunden:

Your Learning Style: Enthusiastic and Imaginative

You are always up for an intellectual challenge - in fact, hard subjects are actually easiest for you.

You Should Study:

Advertising
Astronomy
Biology
Chemistry
Finance
Journalism
Marketing
Physics


Naja... Was soll ich sagen. Scheinbar habe ich meine Berufung verfehlt. Einen jener Studiengänge studierte ich allerdings tatsächlich mal.


Your Birthdate: March 17

You love being in love... so much so that it's very hard for you to be single.
Unfortunately, it's difficult for you to stay in love over time. Too many people intrigue you!
Only your true love will be able to keep you interested over time.

Number of True Loves You'll Have: 1

Number of Times You'll Have Your Heart Broken: 4

You are most compatible with people born on the 8th, 17th, and 26th of the month.


Na sowas, der Gatte hat tatsächlich an einem 26. Geburtstag. Der Rest stimmt auch. Bis aufs viermalige gebrochene Herz. Na, da steht mir ja ne rosige Zukunft bevor...
Übrigens machte ich das lustige Testchen auch mit dem Geburtsdatum meines Gatten und musste feststellen, dass er in seinem Leben ZWEI große Lieben haben wird.
Aha.
Natürlich fragte ich sofort nach, ob er denn VOR mir schon eine große Liebe hatte. Und wie Recht er hatte: "Ist doch egal was ich antworte, es ist immer das Falsche."
Richtig.
Ich: "HattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebehattestDuvormirschoneinegroßeLiebe???"
Er: "Nein."
Ich: "Du wirst mich also VERLASSEN??? Oder nach MEINEM TOD noch eine Frau haben??????"
Er: "Wahrscheinlich die Variante mit dem Tod."

Na, danke auch.



You Should Be a Painter

You have the vision, patience, and skill to bring your unique visions to canvas.
And you're even tempered enough not to cut your ear off in the process!


Na, ist das nicht großartig? ;-)

No comments: