Monday, February 12, 2007

Weltverschwörung bei Urbia

Hier eine kleine Stimmungsaufheiterung:
"unsere politik, was ich herausgefunden habe"

Lohnt sich wirklich :-)

10 comments:

Yvonne said...

Ahlein die fielen rehctsschreib- unt tipfähler machen mir schier wann(un)sinnich! Ein Wort noch: Zeitverschwendung ;-)

vreni said...

sehr schön! :-D
da hat man beim lesen förmlich das gefühl, dass das nachdenken richtig weh getan haben muss.

Suse said...

@yvonne: Hast ja Recht, aber viele lustige Dinge sind Zeitverschwendung ;-)

@ Vreni: JA! Und erstaunlich zudem finde ich, dass es so relativ wenig Widerspruch gibt. Tja...

Mama Schwaner said...

Oh Mann, tut das weh! Komischerweise erst kürzlich angemeldet... Was du immer da findest ;) Schön auch, dass wir ja alle bestrahlt werden, sie/er aber noch "klar" denken kann und den totalen Durchblick hat. Zum Glück wissen wir jetzt bescheid ;) Die Illuminaten kommen bestimmt bald auch noch.

Mama Schwaner said...

auch schön, was sich an den einzelnen Meinungen für Rattenschwänze bilden, die kommen vom Hundertsten ins Tausendste... Ein echter Haufen....

Andrea said...

Sehr amüsant. Die Dame hat offensichtlich einen richtig schweren Knall!

Suse said...

@ Mama Schwaner: Ich muss zugeben, dass die besten Links nicht von mir gefunden werden, sondern von Einer, die das einfach besser kann (aber IMMER NOCH NICHT BLOGGT!) ;-)

Natalia said...

Sehr, sehr amüsant :-) Mensch ist die/der klug ;-)
Widerspruch gab es doch. Nur komischerweise auch ein paar die mit ihr/ihm einer Meinung waren!!!

Natalie said...

Hm, die Texte sind nun leider (oder auch nicht) entfernt worden, aber vieles wird ja in den Antworten deutlich. Immer wieder lustig, so manches urbia-Niveau. Und dank sei "deine mudder" (gell?), auf deren Blog wir uns freuen ;o).

Suse said...

Ach ja, wie Natalie bemerkte (die natürlich in JEDER Hinsicht Recht hat ;-)), hat Urbia wild gelöscht: Ist das Zensur, oder was????

Ob des nu Zääänsuäää is - naja... auf jeden Fall ein kleines Amusement weniger ;-) (aber ich muss sowieso SOFORT wieder an die Arbeit)