Wednesday, February 14, 2007

Zum Valentinstag...

... schenke ich Euch allen ein Herz von Photocase (jaja, ich weiss, nicht sehr originell, aber das Foto ist schön und kostet immerhin 1 €):


Und dann gibts noch schöne Urbia-Links zum Thema (und ich gebe wieder zu, ich habe sie nicht selbst gefunden, sondern jemand, der das einfach besser kann als ich).
Gnadenlos:
- "was habt ihr heute von eurem liebsten bekommen"
- "Valentinstag... und ich werd vergessen :o("


(kleinlaut muss ich nachtragen, dass ich sogar von zwei Männern Blumen zum V-Tag bekam ;-))

4 comments:

Mama Schwaner said...

Sehr schön :) also das herz und die links ;)

Natalie said...

Wa, jetzt kann ich schnell zu urbia surfen und erzählen, dass ich DOCH was zum Valetinstag bekommen habe ;o). Wie sich manche Leute das Leben schwer machen, unglaublich.
P.S. Danke für's Stöckchen weiter unten, habe ich schon mal am 26.September 2006 im Blog beantwortet...aber vielleicht mach ich es nachher nochmal (macht Spaß!)

Ines said...

....uuuuuuuuuuuuups ich habe es vergessen...ist das schon wieder Mitte Februar ??????

oje...Finanzamt anrufen,Steuerberater, Moritz hat bald Geburtstag, mein Neffe auch, Rechnungen schreiben, Projekte abarbeiten....*lockenrauf*

Ami said...

OH MEIN GOTT! also das bild ist wunderbar aber noch viel wunderbarer sind die urbia-links-mir steht das nackte grauen ins gesicht geschrieben