Tuesday, March 27, 2007

Comix für Mama

Gestern besuchte uns eine liebe alte Freundin, die ich tatsächlich schon seit dem Kindergarten kenne, mit der ich zweitweise zusammen zur Schule ging und die nun auch hochschwanger mit ihrem ersten Kinde ist (irgendwann kriegts uns eben alle). Und da man sich über die Jahrzehnte doch irgendwie ganz gut kennenlernt (obwohl wir uns bestimmt ein Jahrzehnt nicht sahen), brachte sie mir richtig tolle nachträgliche Geburtstagsgeschenke mit: Zwei Comics. Zum einen Didi und Stulle (damit liegt man ja immer richtig) und
"Das große Supa-Hasi-Album", welches mir bisher komplett unbekannt war - was aber wirklich, wirklich großartig ist:

Danke Annegret!
(Levin lugte schon neugierig und fragte "Ausmalen???" ...)

1 comment:

Annegret said...

Hallo Suse, das freut mich sehr, dass sie dir gefallen, wusste schon, dass irgendwann jemand da ist, der die wirklich brauchen kann und den richtigen humor dafür hat... dafür sind so´n paar jahrzehnte kennen halt gut :)
lieben gruß annegret