Friday, March 16, 2007

Kuriositäten-Stöckchen

Man warf es mir schon vor geraumer Zeit zu, wer es war, weiß ich nicht mehr.

Also, 6 kuriose Dinge über mich:

1. Ich bin psychisch nicht in der Lage, täglich länger als 10 Minuten aufzuräumen - was meine Hausarbeit regelmäßig in enorme Schwierigkeiten bringt.

2. Zum Ausgleich meines Körperwärmehaushaltes ziehe ich mir öfters einen Strumpf aus - und laufe dann folglich halb barfuß durch die Wohnung.

3. Ich bin auf eine zwanghafte Weise Mitglied in unzähligen Mailinglisten und aus irgendeinem mysteriösen Grund schaffe ich es nie wieder, mich abzumelden. Und so habe ich in meinem Outlook viele, viele Ordner zu den Mailinglisten und lösche einmal pro Monat sämtliche Mails ohne auch nur eine einzige davon gelesen zu haben.
(Die beiden bizarrsten sind:
Eine Newsgroup über nierenkranke Katzen, obwohl meine nierenkranke Katze schon im letzten Jahr verstarb.
Eine Newsgroup von de:bug, in der man sich früher großartig über die neuesten Entwicklungen im Web-Bereich, in erster Linie Design, austauschte, über die aber seit Jahren nur noch Porno-Spam verschickt wird. Aber gewiss sitzen viele, viele Kreative an ihren Computern und warten darauf, dass mal wieder eine schöne de:bug webviews-Mail kommt und die alten Zeiten schlagartig wieder aufleben)

4. Ich habe seit Jahren eine wirklich gute Freundin, mit der ich in all der Zeit nur einmal telefonierte und die ich persönlich noch nie traf. Und das, obwohl sie nur 281 km entfernt wohnt.

5. Muss ich zitieren, weil es niemand besser in Worte fassen kann: Ich lüge den ganzen Tag. Würde ich einen Tag lang die Wahrheit sagen, wäre ich gegen 18 Uhr arbeits- und freundelos.

6. hm.

No comments: