Wednesday, May 30, 2007

1973

Manchmal mag ich ja diese Fragedinger sehr gerne - gesehen bei Andrea.




You Belong in 1973



Bold and brash, you take life by the horns. Whether you're partying or protesting, you give it your all!



Das ist übrigens mein Geburtsjahr. Die liebe Yvonne fragte mich, wie es eigentlich sein kann, dass ich so einen alten Neffen habe ;-). Und mutmaßte "Oder hast Du Dich nur so gut gehalten?" - waaaaah! Ich bin ja alt - aber noch nicht SO alt. Ich habe ganz einfach sehr alte Geschwister, bin selbst ein Nesthäkchen und meine Geschwister haben mit der Kinderkriegerei einfach sehr früh begonnen. So.

Auch schön (aber ich habe nichts anderes erwartet ;-)):



You Are a Mac



You are creative, stylish, and super trendy.

You demand the best - even if it costs an arm and a leg.

2 comments:

Yvonne said...

Habe gleich das PC/MAC-Ding gemacht: Ich bin ein Mac :-)

Suse said...

Na, DU hast ja auch einen. Ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr.