Wednesday, May 16, 2007

Bondea-Nominierte

Das Freundinnen-Netzwerk "bondea" sucht die Bloggerin des Jahres, krönt sie mit dem BLOGine-Award und schenkt ihr einen iPod. Ab heute kann man abstimmen.
Hier sind die Nominierten und hier ein paar Kurzvorstellungen. Neben den bekannten Blogs gibt es da ein paar wirklich interessante und erstaunliche Blogs, die mir neu waren.

Ach ja: Wählt mich ;-)
(Oder auch nicht. Wie Ihr wollt. Natürlich hätte ich gerne den iPod im bondea-Design [rosa??]. Oder auch nicht. Ach, machtdochwassawollt!)

3 comments:

[Ines] said...

Guten Morgen. Jetzt wollt ich Dir glatt zum iPod verhelfen und weiß aber nicht wo ich abstimmen soll ? *grübel*. Vieleicht bin ich auch nur zu doof ...:O)

gudrun said...

Bist du verwandt mit Jack Bauer? ;-)

Suse said...

@ Ines: Das ist ja lieb :-) - ja, die scheinen da nicht die Schnellsten zu sein...

@ Grudrun: Du hast es erfasst, ist aber top secret. Ich bin seine verschollene Schwester. Aber nachdem er ja nun schon unseren Bruder killte (ach nee, war ja gar nicht Jack), will ich mich lieber im Hintergrund halten. Aber in der nächsten Staffel werden ich dann auftreten müssen ;-)