Sunday, May 20, 2007

Frauen unter sich: BLOGine 2007

Wenn man einen Frauen-Blog zu besten Blog des Jahres wählt, kann das nicht einfach nur mal so stattfinden - sondern muss mit Gezeter, Gezicke, Geheule, "Ich mach jetze nich mehr mit!"-Krakele und gegenseitigem Niedermachen enden.
Is' klar.
So MÜSSEN Frauen sein, unsere Gene lassen uns keine Wahl, wir MÜSSEN der Konkurrentin die Augen auskratzen, unter die Nase reiben, dass sie ein beschissene Leben hat, nur langweiligen Hausfrauenscheiss schreibt oder eben gar nicht über Frauenthemen schreibt - und wenn einem gar nichts mehr einfällt ausrufen: "Du bist ja gar keine... Frau!".
Zickenterror at its best.
Dabei fragt sich irgendwie niemand: Wer ist eigentlich bondea?

Anyway. Ihr dürft ruhig für mich wählen:


Oder einfach auf der bondea-Seite, rechts.