Friday, May 11, 2007

XY - gelöst

Die anspuchsvolle Frau Zwilobit wirft mit Stöckchen - also mal wieder ran: Das Chromosomen-Stöckchen. Die Frau in der Frau und ihr versteckter und offensichtlicher männlicher Part.

Ich und X:
- Ich LIEBE shoppen - es ist für mich jedes Mal ein kulturelles Ereignis
- Ich kann das Haus nicht verlassen, ohne irgendeine Art von Tasche um mich zu hängen
- Ich kaufe ständig Blumen - für mich
- Ich fand mich schon zu fett, als ich noch rank und schlank war
- Ich besitze und las sämtliche Bücher, Essays usw. von Simone de Beauvoir
- Ich mag Desperate Housewives

Ich und Y:
- Ich fluche und beschimpfe laut und ordinär beim Autofahren
- Ich ziehe Männerfreundschaften Frauenfreundschaften vor
- Ich habe weder Talent noch Lust zur Hausarbeit
- Ich hasse Prosecco (oder wie man hier bei uns sagt: "Prosetscho") und sämtliche weiteren Schaumweine
- Ich mag 24

Ich werfe zu: Larissa und Frau Antonmann. Ach, und unbedingt die Kaiserin.

1 comment:

Ines said...

ich reichr Dir die Hand, bis auf das mit dem Blumen und den Büchern von Simone de Beauvoir....