Thursday, June 07, 2007

Sweet Chemistry

Tut Euch was Gutes und tauscht mit dieser Frau. Und bekommt dann so wunderbare, großartig duftende Sachen:






6 comments:

Frau Schwaner said...

ich bekomme bei dem anblick hunger :) geht mir auch immer so, wenn ich lush vorbei laufe. das sieht alles aus, als wäre es essbar ;)

Suse said...

Ich finde auch, die K-Seife (die übrigens auch ganz vorzüglich duftet) sieht aus wie eine große, leckere Praline :-)

Anne said...

Und wo hast du so flugs die passende Kulisse zu dieser schönen Seife hergeholt? Riecht und wäscht die Seife auch so gut, wie sie aussieht?? ...schwärm...

Yvonne said...

Zum Reinbeissen! Leider kann ich nix womit ich tauschen könnte. Menno!

Suse said...

@ Anne: Na, die Kulisse habe ich gezeichnet, eingescannt, digital bearbeitet, ausgedruckt und rasch selbst geschreinert - allet nur für die Chemikerin ;-)
Also, die Seife wäscht super, wobei erst etwas von der Lavendel-Seife benutzt werden durfte. Die K-Seife ist allen Familienmitgliedern verboten und bringt seit neuestem unser Bad zum Duften. Ich mag sowieso diese ganzen künstlichen Dinger wie Duftbäumchen und Sprüh-Duft- asiatischer-Junge-mit-kaukasischer-Mama-Werbung-Dings nicht - und da ist mir ein schöner Seifenduft umso willkommener.

@ Yvonne: Die Chemikerin ist wohl gegenüber Bücher-"Tausch"-Angeboten nicht abgeneigt ;-)

Anne said...

Na, das habe ich mir doch fast gedacht...;-)