Saturday, July 14, 2007

Kleiner Franz...

... herzlich Willkommen und Deinen Eltern und Deiner großen Schwester Cleo die herzlichsten Glückwünsche!



Geboren wurde der kleine Franz schon am 11.07.07 - aber gestern Abend wurde erst der Name verraten. Und nun warten wir aufs erste Foto! :-)

5 comments:

Katrin said...

Tolles Foto. Und wenn ich es richtig verstanden habe, darf man Dir heute zum Geburtstag gratulieren?! Falls ja: die allerbesten Glückwünsche von hier und hoffentlich ein kopfschmerzfreies Wochenende.

Suse said...

Vielen Dan für die Glückwünsche, Katrin - aber ich bin im März schon ein Jahr älter geworden. Nochmal würde ich nicht überstehen ;-)
Ach, aber wie schön wäre das, im Sommer Geburtstag zu haben, und nicht im regnerischen März...

Katrin said...

Upps - dann war das bei Cleo eine andere Suse, die am 14.07. Geburtstag hat. Ich hoffe, dass Wochenende war/ist trotzdem kopfschmerzfrei.

mandy said...

vielen Dank :-) Foto folgt demnächst...

und ja: es gibt da noch eine Suse, ist schon verwirrend, gell ;-)

viele Grüße

mandy said...

na endlich: nun ist das Bild im Blog ;-)

viele Grüße