Tuesday, August 28, 2007

4 1/2 Jahre

Meine Erkältung zieht sich und zieht sich - und gestern Abend überlegte ich schon, Gelomyrtol zu nehmen. Und fand es ein ungewöhnliches Gefühl, das einfach so nehmen zu können - denn bis vor kurzem wäre es ja aufgrund des Stillens nicht möglich gewesen. Und irgendwie war mir wirklich merkwürdig Zumute. Denn ich bin nun nach 4 1/2 Jahren andauernden Stillens oder/und Schwangerseins endlich abgenabelt. Weder Schwangere noch Stillmama.

Mal schauen, wielange das anhält ;-)

6 comments:

Anonymous said...

Na dann wirds aber ganz schnell Zeit fürs nächste Kind!:-)

Natalie said...

Na, das hört sich aber nach großer Sehnsucht an...und Plänen..;o)

Suse said...

Neee, echt nicht. In 3 oder 4 Jahren gerne - aber jetzt auf keinen Fall!

Kassiopeia said...

Naja, wir werden lesen. Genieß es!

Yvonne said...

Also ich würde mir ja heute Abend erstmal eine der leckersten Weinbuddeln aufmachen, die der Keller so hergibt. Prost!

Mama Schwaner said...

aha :) Das hört sich gar nicht nach 3 oder vier Jahren an... Erzähl mir nix