Friday, August 17, 2007

Coole Klamotten für coole Kids

Bei uns umme Ecke machte vor kurzem ein neuer Laden auf. Ein großartiger Laden mit großartigen Klamotten für Kinder, coole Shirts mit coolen Aufdrucken kombiniert mit Aufnähern: 2 : 1

Aber irgendwie hatte ich bisher keine Zeit, mal anzuhalten und all die schönen Sachen zu begutachten. Heute machte ich es und kaufte für Levin gleich ein tolles Shirt (das er gar nicht mehr ausziehen wollte).


Die Designerin, die die ganzen Sachen entwirft, führt den Laden selbst und zeigte mir die zuckersüßen Röckchen für die Herbst-Kollektion. Na, nu kann der Herbst kommen ;-)

Kann man übrigens fast alles auch online bestellen! Und ist mal was anderes als all die (ohne Frage schönen) H&M-Klamotten, die uns nun dank H&M-Online-Shop schier überschwemmen ;-)

6 comments:

[Ines] said...

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa cooool muß ich haben...;O)..wenn wir wieder da sind :O)

Charlottes Mommy said...

Hui das sind ja tolle Shirts!
Wo ist denn der Laden in Berlin?

Alexandra said...

Wow, das Shirt sieht echt cool aus. Steht ihm richtig gut!

Suse said...

@ Manja: Senefelderstrasse 26

BABYPUNK said...

cooles shirt und super link!
aber am liebsten komm' ich nach berlin zum direkt shoppen!

GLG eva

Suse said...

@ babypunk: Ohne Frage ist Berlin zum Shoppen auf jeden Fall ne Reise wert ;-)
Ich glaube, ich kenne Deine Arbeiten schon, von einer Bekannten, deren Schwägerin Stephanie Dich wohl kennt...