Sunday, September 02, 2007

Karneval der Verpeilten - Tanzen für den Weltfrieden!

Dance for world peace!
And listen to mukke!


Der Karneval der Verpeilten fand in diesem Jahr direkt bei uns umme Ecke statt: Im Ernst-Thälmann-Park hinter dem Planetarium. Ich bin ganz schlecht im Schätzen von Menschenmengen - aber es waren auf jeden Fall mehr Leute da, als ich gedacht hätte. Im taz-Blog schätzt man 2000 bis 3000 Leute (und wer genau hinschaut, sieht Levin auf einem der Fotos dort).







Praktischerweise ist hinter dem Planetarium auch gleich der Sternenspielplatz - so konnten die Eltern tanzen und die Kids spielen:




Und auch Lilith fand ein paar Spielgenossen (wie es sich hier im Osten gehört ;-)):


Und natürlich gabs auch jede Menge verpeilte und verrückte Typen:














Den Eselmann...


... fand Levin irgendwie faszinierend:


Und noch ein letzter Blick aufs für den Weltfrieden tanzende Volk!


Nachtrag: Hier gibts ein Verpeilten-Video.

2 comments:

Anonymous said...

das sind ja mal lustige Bilder von eurem Tanzen für den Weltfrieden. Wir tanzen auch. Schau doch mal bei uns vorbei. www.tanzen-in-kropp.de da tanzen wir auch oft für einen guten zweck, aber bis zum weltfrieden haben wir es noch nicht geschaft. aber wir arbeiten dran ;-) bis dann. liebe grüße aus kropp

Martina said...

Wow, also erst mal prinzipiell: Deine Bilder sind echt klasse! Denke mal, dass Du eine besondere Kamera hast!?

Und das Bild wo die drei kleinen drauf sind und rechts Deine Lilith.
Waren das nur Spielplatzbekanntschaften? Das Mädchen in der Mitte ist ja voll entzückend, die Haare ein Traum.
Da die kleine ja wohl noch keine 2 Jahre alt sein dürfte.
Total knuffig und süß!
Martina