Sunday, September 30, 2007

RevoluzZzionize Your Life

29 comments:

Katrin said...

Da geht wohl jemand online? ;-)

Dann kommen von mir nur die besten Wünsche für einen erfolgreichen Start und einen noch erfolgreicheren Fortbestand!

Katrin

Andrea said...

Ohhhh, ich bin ja so gespannt!!!
Ganz, ganz viel Glück schiebe ich dir aus dem Sauerland rüber!

www.dreikaisers.de said...

Oh wie schön! Ich warte ja schon sooooo lange darauf. Toi Toi Toi!!!

stadtfrau said...

toll! viel glück wünsch ich dir und viel erfolg mit deinen genialen sachen!

birte said...

ich bin schon sehr gespannt!

Moritz Papa said...

Viel Glück und Erfolg!

Yvonne said...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Er ist richtig schön geworden. Klasse!

Alexandra said...

Hey, super der Onlineshop. Wünsche viel Spaß dabei und vor allem dauerhaften Erfolg!

Feuervogel said...

Alles Gute und vor allem viel Spaß damit ...

Suse said...

Vielen Dank, Ihr Lieben! :-)

Anonymous said...

Gehts denn schon los?
Ich seh nur grün ?!?

birte said...

Oh, das sieht so toll aus! Mit welchem Bild darf ich dafür Werbung auf meinem Blog machen?

Suse said...

Birte, danke!!!
Du kannst nehmen, was Du möchtest. Hier gibt es zwei kleine Banner:
Mittleres RevoluzZza-Banner

Kleines RevoluzZza-Banner

Suse said...

Ähm, umgekehrt! Egal...

Natalia said...

Ich sehe auch nur grün :-( Wieso ist das so? Ich wll mir das doch auch noch angucken!!! :-)

Anonymous said...

Besser als keine Lösung:

http://www.revoluzzza.de/index.
php?osCsid=51c4391fb894a29ec72
ef0ef21b06941

Andrea said...

Ich seh auch nur grün. Hmm!

Elmi said...

Bei mir ist nix grün, funzt doch alles :)! Evtl. falscher Browser?

LIebe Suse, ein schöner Shop! Mal sehen wann der richtige Revoluzzza für mich dabei ist.

Lieber Gruß Elmi

PS: Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, der Wut Cubello ist zweimal auf das selbe Foto verlinkt ;) Nicht schlimm, aber ich hätte ihn gerne in voller Pracht gesehen :)!

Suse said...

Ist ja merkwürdig - Jörg konnte den Fehler auf keinem der Testrechner in seiner Noch-Arbeit reproduzieren...

Unter welchem Browser passiert das denn? Firefox? Am Mac? Windows?

Natalia said...

@anonym: tausend Dank. Jetzt sehe ich es auch :-)
@andrea: probier den Link von anonym :-)
@suse: jetzt werbe ich auch für Dich :-)

Natalia said...

Windows, Internet Explorer.
Mit den Link von anonym klappt es aber bestens :-)

Elmi said...

Hm IE benutze ich auch. Keine Probleme!
Braucht man evtl ein Plugin was Euch fehlt?

soulsilence said...

Jetzt bin ich auch endlich mal zum Schauen gekommen, wirklich schöner Shop ist es geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viel Erfolg!

Natalia said...

@elmi: kann gut sein. Ich bin aber jetzt im Büro. Nachher gucke ich von zu Hause aus. Jetzt hat mir der andere Link schon weitergeholfen und ich habe mir schon alles angeguckt und auch schon angemeldet :-)

Anonymous said...

Also ich benutze Firefox
(PC). Nur der über google
gefundene Link, den ich hier
schon weitergegeben habe
funktioniert. Vielleicht wird
der Fehler bald gefunden ;o)

Andrea said...

Jetzt klappt es. Aber nur mit den Link von anonym.

Tolle Seite und ich bin schon wieder versucht!!! Hach.

soulsilence said...

Ich bin übrigens auch mit dem Firefox hingekommen, ganz normal über den Link im Bild auf http://www.revoluzzza.de (ohne Anhang ;-)).

bonnitas said...

Gaaaanz viel Spazz und Erfolg mit diesen einfach wunderprächtigen und genialen Kreaturen! Den Shop finde ich übrigens sehr bedienerfreundlich und super designed. TOLL! Grüzze aus Bonn.

Susi Sonnenschein said...

Hey, der Shop ist schön geworden. Viel Erfolg und Spaß damit!