Saturday, September 08, 2007

Sweet 17...

...ein Foto aus der Zeit habe ich leider nicht hier. Aber nachdem sooo viele schon so tolle 17er Fotos präsentierten, kann ich wenigstens ein Foto von mir zeigen, auf dem ich 19 oder 20 Jahre alt bin:

10 comments:

GEM said...

Das gilt nicht! ;-) Keine geschmacklichen Verirrungen der 80er, die einem heute peinlich sein könnten... Tolles, superschönes Foto!

Cary said...

Supertoller Rock!

Kassiopeia said...

Wirklich tolles Foto!

Natalie said...

Haha, genau die Klammotten hatte ich auch in dem Alter an...äh...und noch weit darüberhinaus.

Steph said...

Gildet wirklich nicht! Das Bild ist nämlich wirklich zu schön.

Heike said...

herrlich diese alten Bilder! Und überhaupt, wie schön war die Zeit mit den eingeklebten Bildern..in Zeiten von Digicams vermisse ich sie manchmal! Vielleicht dochmal wieder die alte Kamera rausholen? liebe Grüße Heike

Ulrike said...

Oh ja, das ist echt ein schönes Foto! Und der Blog gefällt mir auch, wenn ich das einfach mal so sagen darf!!

Bella said...

tolles bild, echt!

rethinkable said...

Ihr wollt das Bild von ihrem sweet 17 garnicht sehen, wenn ihr denkt, dass diese Bild nicht gilt :-)

Suse said...

Boah, bist DU frech, mein lieber Neffe!
;-)