Wednesday, October 17, 2007

Little RevoluzZzionary Wednesday: Mutterpass-Hüllen

Momentan ist bei uns alles einfach zu stressig, drum nur ein paar wenige Sachen.
Morgen gibts mehr (und sogar was Spezielles ;-))

Have a look!

maternitycardcover_small

7 comments:

Nadine said...

hoffentlich wird eine meiner Freundinnen mal bald schwanger. Dann kann ich so eine Hülle gleich mal verschenken.

seh´n echt toll aus.

jette said...

Ich hatte denselben Gedanken, wie Frau Nadine ...

martha pauline said...

Ich versuche mich ja auch gern mal mit dem Nähen, aber habe nie auch nur annhähernd so tolle Ideen, geschweige denn Stoffe! Wie wäre es denn mit der Aufnahme von Bezügen für Wickelunterlagen ins Programm? Verbraucht natürlich mehr Stoff, dadurch sicherlich teurer, sind aber großflächiger und damit einfacher zu nähen=vielleicht weniger zeitaufwändig. Und es gibt standardmäßig ja fast nur sehr, sehr hässliche Bezüge...

Oli said...

Schöne Sachen mal wieder. Ich finde es ja echt beeidruckend wie du immer so trends setzt. Kaum nähst Du spezielle Aufdrucke schon folgen die restlichen Kreativbloggerinnen und manche fotografieren ihre sachen sogar in dem für dich sehr typischen stil!

Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg!

Kassiopeia said...

Oh wie schön, soll ich gleich auf Vorrat kaufen? ;) Nein im Ernst, toll geworden, und mein Tipp wäre Bettwäsche ohne Häschen und Bärchen anzubieten ...

Natalia said...

Wenn es bei mir soweit ist (und es wird sicher irgendwann so sein....), werde ich mir, mit deinem Erlaubnis, die Idee klauen und versuchen, sowas alleine zustande zu bringen. Da ich aber an meiner Nähfähigkeiten als absolute Anfängerin sehr zweifele, werde ich am Ende sicher bei dir bestellen "müssen".
Sehr, sehr schön!!!

june said...

ich will noch eine...schluchzzzzzzzz!!!