Wednesday, October 31, 2007

Neues Hobby: Talkshow Leaving

Frau Herman tat's nicht freiwillig, Herr Bublath schon: Wer hats gesehen?
Wir haben durch Zufall reingezappt - und ich konnte Herrn Bublath echt verstehen. Mamma mia.

6 comments:

Silke said...

Die Hagen wieder... Schade, dass ich das verpasst habe!

Suse said...

Jaja, de Hagen. Aber spätestens seitdem sie ja nun voller Freude auch die billigste Talentsucher-Klitschen-Show mit macht(und sah ich sie nicht irgendwo beim Durchzappen mal bei sowas wie "B-Promi-Frauentausch?"), muss einem eben klar sein, worauf man sich einlässt, wenn man sie einlädt bzw. zu einer Talkshow geht, bei der sie eingeladen ist...

Cecie said...

suse, meinst du den kleinen oder den grossen kronleuchter? der grosse ist von ikea waltersdorf - scheint ein special zu sein, denn ich hab ihn weder im katalog noch online gefunden. war auch gar nicht teuer, ich meine nur das gerüst ohne aufhängung/lampe 17 EUR.

meldest du dich nochmal wegen der kette oder hast du's dir anders überlegt?

viele grüsse - schön dass es euch/den minis offenbar wieder besser geht!

Suse said...

Cecie: HA! Dir habe ich justamente eine Mail geschrieben ;-)

Na, dass der Leuchter von IKEA ist, hätte ich nicht gedacht. Waltersdorf ist aufgrund meiner Auto-Abstinenz leider keine Option ;-)
Naja, ich werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich ja noch wonders einen.

Cecie said...

da mein opa in zeuthen wohnt und ich da eh öfter bin, kann ich dir gern einen mitbringen - meld dich einfach. wär mir ein vergnügen ;o)

(dann lohnt sich der kaffee wenixtens, hihi)

Cecie said...

PS: hab dir grad nochmal n detailbild im blog gepostet...