Wednesday, November 14, 2007

Gut Kirschen essen...

... ist nicht immer mit mir ;-)
Um so lieber schmücke ich mich mit jenen.

Heute brachte der Postbote ein tolles Päckchen - danke, danke, DANKE!!!
(Foto wird nachgereicht)

2 comments:

Cecie said...

;o)

(war ja klar, dass die schneckenpost für die kürzeste strecke die längste zeit - vier tage!!! - braucht. sogar zu fuss wär ich tausend mal schneller gewesen).

bild her!

Suse said...

Ja, die Post ist zuweilen erschreckend lahm...
Und Bild kommt, nur Jeduld ;-) Es soll doch auch ein angemessenes Foto werden - und das geht nur am Wochenende, wenn der Gadde zu Hause ist.

Übrigens bekam ich für Deine Kette schon allerhand Komplimente - von Jung und Alt. Du solltest Dir nen Etsy- oder DaWanda-Shop anschaffen. Echt!
Ich bin ja so begeistert von dieser wunderbaren und filigranen und exakten Verarbeitung!