Tuesday, December 18, 2007

Einjähriges

Eigentlich ist es schon 2 Wochen her - das einjährige minderjahr-Blog-Jubiläum. Begonnen habe ich dieses Blog nämlich am 04.12.2006. Und Anlass war eigentlich die Gedeihstörung unserer Tochter ( "Arzt, Krankenhaus und andere Unannehmlichkeiten", "Alles wird gut!") - und ich erhoffte mir über dieses Blog Kontakt zu weiteren betroffenen Eltern zu bekommen. (Wenn ich Fotos von Lilith aus der Zeit sehe, erschrecke ich mich, wie schlimm sie aussah...)
Aber dann kam alles anders, Lilith begann schlagartig sich wunderbar zu entwickeln und schon zu Weihnachten 2006 war sie wie ausgewechselt. Und heute ist von einer Gedeihstörung und damit verbundener Entwicklungsverzögerung nichts mehr zu bemerken, ganz im Gegenteil.

Und ich bin froh, dass ich mich in diesem Blog dann auf ganz andere Sachen konzentrieren konnte. Fürs nächste Jahr wünsche ich mir wieder mehr Zeit fürs Bloggen - denn es macht einfach wirklich Spaß :-). Und dann wird auch wieder Selfmademom gebloggt und mit dem RevoluzZza-Blog richtig losgelegt.

10 comments:

Georg said...

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

www.dreikaisers.de said...

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch! Da habe ich ja von Anfang an mitgelesen. Klasse!

*eni von und zu mai* said...

herzlichen glückwunsch!!!! ich lese deine blogeinträge sehr gerne und bin immer gespannt, wann was neues auf deinem blog steht!;)

Mama Schwaner said...

Glückwunsch! :)

püppilottchen said...

na dann, von mir auch einen allerherzlichsten!! gedeihstörung, das hört sich gräßlich an... ich bin ja noch neu bei dir und bis zu den anfängen deines blogs noch nicht vorgedrungen, aber die momentanen themen gefallen mir definitiv besser und lilith (klasse name übrigens) sieht so garnicht mehr nach "gedeihstörung" ;) aus - was es nicht alles gräßliches gibt.

ich bin auf alle fälle froh dich hier gefunden zu haben und freue mich darauf weiterhin an eurem leben teilhaben zu dürfen!

gglg, nicola

Elmi said...

I <3 your blogging...alles gute für das nächste Bloggingjahr!

Andrea said...

Alles Gute und auf noch viele, viele Jahre blogging!
Ich lese übrigens auch fast seit der ersten Stunde mit!

Alexandra said...

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch! Auch wir lesen fast von Anfang an mit. Und Lilith ist einfach zu süß! Bitte mehr Themen/Bilder von Deinen Kindern *bettel*. Ansonsten: weiter so!!!

Daniela said...

Liebe Suse

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du meine Email erhalten?

Suse said...

Danke für Eure Glückwünsche :-)

Finde ich ja wirklich toll, wer hier alles schon vom ersten Tag an mitliest! Und es freut mich natürlich, wenn Ihr Euch im minderjahr-Blog nicht komplett langweilt ;-)

Mit den Kinderfotos halte ich mich momentan tatsächlich ein bisschen zurück. Aber es wird noch ein paar nette Fotos von Levins Geburtstag geben ;-)

@ Daniela: Ich werde mal meinen Spam-Ordner durchsuchen.