Thursday, November 15, 2007

An- und Einsichten zum Prenzlauer Berg

Der Spiegel bietet einen netten Artikel über den Prenzlauer Berg. Entspricht nicht alles meinen Erfahungen und manches ist vielleicht auch ein bisschen veraltet - aber insgesamt wirklich lesenswert!

Wednesday, November 14, 2007

Gut Kirschen essen...

... ist nicht immer mit mir ;-)
Um so lieber schmücke ich mich mit jenen.

Heute brachte der Postbote ein tolles Päckchen - danke, danke, DANKE!!!
(Foto wird nachgereicht)

Ist das wahr?

In meinem Lieblings-Radiosender sagt ein Mann gerade, dass jeder Mensch in seinem Leben während des Schlafes durchschnittlich 300 Spinnen verschluckt.

IST
DAS
WAHR?

(mein Gatte sagt, das wäre ne urban legend)

Thursday, November 01, 2007

"Es geht um unsere Welt!"

Genau, um die Welt, das Universum und den Rest.
Wer mag, darf sich über mich amüsieren - ist aber nichts für die schwachen Nervlein von überzeugten Autofahrern ;-)

(das war in einer Sendung des Berliner Radiosenders "Fritz" zum Thema: "Die Plakettenpflicht naht..." - und ist übrigens nicht als Aufruf zur Diskussion zum Thema zu verstehen, sondern einfach nur mal so)

(Foto: photocase.de)