Sunday, January 06, 2008

Grapefruit

Einmal pro Woche/Tag (mindestens) etwas komplett unsinniges zu tun, ist einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr ;-)

Und so fand ich heraus, dass meine Persönlichkeit nach Grapefruit schmeckt. Hm. Naja.

"Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!"

Gefunden habe ich diese nette Unsinnigkeit hier und hier. Und den Test gibts hier.

Quelle: Pixelio

5 comments:

püppilottchen said...

ziemlich guter vorsatz!! ich steh´ja nicht so auf vorsätze, aber wenn´s solche witzigen sind - her damit!!

wobei dieser grapefruit-quatsch kommt mir ein bißchen wie das gummibärchen-orakel vor ;)

lg, nicola

Suse said...

Also Nicola, ich bitte Dich! Zerstör hier doch nicht einfach so meine Grapefruit-Träume ;-)

Katrin said...

Hallo Grapefruit-Suse,

hast Du eigentlich meine Tausend-Dank-ich-bin-so-was-von-überrascht-alles-Gute-im-neuen-Jahr-wie-kann-ich-mich-bedanken-Email bekommen? Ich hab sie am 1.1. als Antwort auf Deine Neujahrsemail geschickt (an suse äääät revoluzza).

Katrin

püppilottchen said...

moggen, suse!!

oh, ich bin untröstlich ;))

ich habe den quatsch gestern dann auch noch gemacht, bevor inspector lynley wieder ermitteln durfte und was soll ich sagen: "ICH SCHMECKE NACH PFEFFERMINZE" ;D

gut gelacht is halb gewonnen, in diesem sinne schönen wochenstart trotz/mit neuer frisur, nicola

rethinkable said...

ich bin Lakritze... wasn mist, und ich mag dat noch nich mal... die Beschreibung ist aber schon nicht schlecht :-)

Gruss, HaJo