Wednesday, January 16, 2008

Stimmungsaufheller

Mitten im eklig-unangenehmsten Noch-Winterwetter erreichte mich dieser schöne Stimmungsaufheller:



Wollt Ihr auch? Dieses und noch mehr Schönes gibt es hier:
Ni-Ko.

7 comments:

Birte said...

Ohh ist der süüüüüß!

Natalia said...

Die hat aber schöne Sachen!!! Und faire Preise noch dazu :-)
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich sicher das eine oder andere "nachahnen" ;-) Im Moment komme ich selten zum Nähen (ausser beim Kurs, natürlich)

Luna said...

Oh, ein Fliegenpilz. Ich liebe Fliegenpilze und dieser ist besonders schön!!!

crisl said...

huhu,du hast einen total schönen blog !würd mich freuen,wenn du ich auch mal besuchst?
lieben gruß
crisl

püppilottchen said...

hallo, suse

jau, einen aufheller könnte ich hier auch gerade gebrauchen, wir haben seit freitag abend regenregenregen und bleischweren grauen himmel - ich will in die karibik!!

(...aber bitte diesen aufheller bloß nicht essen!!)

:)

p.s.:wie steht es denn mit claire, der süßen??

littlebitsnpieces.typepad.com said...

I love this!!

Suse said...

Ja, die Kläääre, die muss gerade noch warten (und ich kämpfe auch noch mit meiner Unentschlossenheit bezüglich einiger Details) - aber ich denke, diese Woche wirds noch was.