Friday, February 29, 2008

Für die Seele

Ich fand den Song in der Werbung schon gut - aber das Video ist einfach ein allerliebstes Filmchen von einer allerliebsten Frau.

Gesehen? Lust auf Sommer? Ich auch ;-)

9 comments:

Caro said...

Ja, sehr schön, Herr Jobs hat aber auch immer ein Händchen dafür, fand schon Feist zum iPod so klasse.
LG und ein schönes windiges WE von Caro

Fräulein Schick said...

Liebe Suse, danke für das schöne Lied - das wird mir jetzt den ganzen Abend nicht aus dem Kopf gehen - und das ist gut so!!!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Irene

Lisa said...

Oh ja, das ist sehr sehr toll und hier (http://aurgasm.us/music/julija/Yael%20Naim%20-%20New%20Soul.mp3) sogar ganz legal zum Download. :-)

puschmaus said...

i love it!!! ich hatte heute auch son kleines vorsommerliches gefühl, es war schon so warm und so viele leute noch am frühen abend draußen und schon so lange hell :) ein gutes zeichen, wenn es so lange so düster war, dann vergisst man immer, dass es wieder schön und warm wird!
lieben gruß aus schöneberg
anne

00schmidt.com said...

Mädels,

nichts für ungut. Schlimm, schlimm, schlimm ;-)

M

Hans-Jörn Eich said...

Hier ein Video, da ein Bekannter con mir gemacht hat :-)

http://tinyurl.com/yta68h

Ich habe rausgefunden, dass das MacBook Air von der Leistung her garnicht so gut ist - ich glaube dass es einfach genial ist den ganzen Krams den man nicht braucht wegzulassen, aber die Grafikkarte ist wohl nicht schnell genug fuer einige Applications. Na dann, reicht mir mein MacBook doch aus :-)

Suse said...

Ja, Caro, stimmt, Feist war auch eine gute Apple-Entdeckung!

Danke Lisa, für den Download-Tipp, ich wollte es just käuflich erwerben. Ich bin ja gerade bei Nicht-Superstar-Künstlern dafür, die wirklich zu kaufen und Musicloads bester Kunde ;-)

Irene, Dir auch ein schönes Wochenende! Ich kann gar nicht erwarten, Lille am Dienstag Dein tolles Kleidchen zu präsentieren und anzuziehen ;-)

Grüße zurück, Anne, ick ruf Dich an!

00schmidt: Is' gut ;-)

Hajo: Nettes Video ;-) Ich bin ja auch ungemein glücklich mit meinem neuen Dell-Notebook (von Vaio habe ich mich verabschiedet, das hat jetzt Levin) - das allerdings nie in nen Briefumschlag passen würde, dafür aber einen Grafiker-freundlichen 17"-Wide-Screen hat ;-))

kaanu said...

Ich liebe dieses Lied und werde gerade schon wieder ganz sentimental - das hab ich nämlich gestern beim Geburtstagskuchenbacken gehört, als ich mal ganz für mich allein war und die volle Ladung Glück verspürte, schon zum zweiten Mal einen 1. Geburtstag feiern zu dürfen. :-)

00schmidt.com said...

Lalala ;-)