Monday, February 18, 2008

Kleider, Kleider, Kleider...

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass die Mutter des Romantik-Schürzen-Kleidchens ihre Spezialanfertigung für Lille beendet hat! Wir freuen uns!
Schöne Sachen vom Fräulein gibt's auch bei dawanda.


(H&M, Mexx, Esprit - Goodbye forever! Jetzt gibts nix mehr von der Stange ;-) Übrigens kaufte ich letztens ein traumhaftes katvig-Oberteilchen für Lille - und bekam eine süße Tasche, die sich mittels Reißverschluss im Taschenboden zum Kleid verwandelt, dazu. Bei katvig gibts immer kreative Taschen zur Klamotte - aber ein Taschenkleidchen ist schon die Krönung)

2 comments:

Susi Sonnenschein said...

Witzig, ich habe mal in die Katvig-Website reingeklickt - es gibt sogar hier in der Nähe einen Laden, der die führt.

Fräulein Schick said...

Hallo Suse -

musste grad laut lachen, als ich las, wie Du mich bezeichnest!!! -
Die Kleiderschürze ist also fertig und die Fotos kannst Du Dir jederzeit in meinem Blog oder bei Flickr anschauen!!

Dein Kleidchen für Lilith ist einfach fabelhaft! Total süß!!!!