Saturday, February 09, 2008

Schon mal...

... n' Kothaufen mit Schleifchen in den oberen Exkrementen gesehen? Oder mit Ssssombrrrrero?
Na dann wirds ja Zeit ;-)

7 comments:

livi said...

hallöchen,
ich habe mal so in deinen sachen rumgestöbert.....vielen dank es war sehr aufregend ...grande complimento...
kann man die mutterpasshüllen irgendwo kaufen?
könntest du sowas auch auch auf bestellung für fotobücher machen?
lg livi

Su said...

*kicher*

Da fällt mir nix mehr zu ein...

GVLG Susann

Suse said...

Danke, livi!
Momentan bin ich dabei, eine ganze Menge U-Heft- und Mutterpasshüllen zu nähen, allerdings jeweils per Auftrag, weil ich sonst gar nicht hinterher käme. Schreib mir einfach ne Mail, findest Du in meinem Profil.

glasfaden said...

*lol* was Du alles findest!!

eva said...

Hi!
I found your blog via Glasfaden! Although I live in Germany and can read/understand German, I hesitate to write in it....
You have a wonderful, lovely blog! I`ll bookmark it and come back with cup of coffee :)

püppilottchen said...

hihi - echt krass!!

klasse, das du das oilily-kochbuch noch bekommen hast! ist schon nett, gell? obwohl man bei manchen gerichten nicht nach nährwert, vitaminen, etc.pp. fragen darf ;) ist eben ein kinderkochbuch.

lg, nicola

Suse said...

Ja, das Buch ist wirklich toll!