Wednesday, February 06, 2008

You make my day

Also, ich bin ja eigentlich wirklich keine Award-Freundin und bin bisher klammheimlich ausgewichen ;-)
Aber diesen Award von Luzia Pimpinella kann ich einfach nicht ablehnen. Und nun schlage ich mich schon ein Weilchen damit rum, welche deutschsprachigen Blogs denn so meinen Tag versüßen... 10 aus den vielen schönen Blogs auszusuchen ist wirklich schwierig. Der Luzia-Blog wäre natürlich einer der ersten, den ich nennen würde ;-)

- Püppilottchen

- Zwilobit

- Glasfaden (ist zwar in Englisch - aber aus Deutschland ;-))

- News von Tobias

- Kassiopeia

- Gretelies

- Schlaflos in Dresden

- Cecie

- Drei Kaisers

... und last but not least - ein ganz neuer Blog: Fräulein Schick

Ich finde, es gibt noch so viele tolle Blogs - aber ich habe jetzt mal bei Nummer 10 Schluß gemacht ;-)

11 comments:

Kassiopeia said...

Hey, da steh ja ich... Cool! Das brauch ich heute! ;)

vreni said...

danke schön! :-) :-D

Cecie said...

hach *knixx* *erröt*

sie schmeicheln - vielen vielen dank!

Ines said...

hallo suse, schön' blog haste. verlink dich ma, wenn rescht is.
lg ines

www.dreikaisers.de said...

oh, wie schön! Da freue ich mich sehr drüber. Dankeschön!!!

glasfaden said...

Uuiiii.. was soll ich da dazu sagen ausser: vielen lieben Dank! xo

püppilottchen said...

...uih - ich steh´ da schon wieder so ganz weit oben...

danke!! *ganzdollfreu*

und unser frl. schick ist jetzt auch mit dabei - klasse, gell??

lg, nicola

crisl said...

huhu,
hast du verdient,dein blog ist superschön...hat stil!
und???? wie gefällt dir das buch??hoffe,deine erwartungen waren jetzt nicht zu hoch...man wei´ß ja,wie all diese bücher so sind.
bin aber gespannt,wie du es fandest!
lg
crisl

Eli said...

DDDaaaaannnnkkkkeeee:-)

Natalia said...

Die muss ich mir alle mal anschauen (die, die ich nicht kenne, natürlich. Vreni und Yvonne sind "alte Freundinnen", sozu sagen) ;-)
Schon erstmal vielen Dank für Fräulein Schick :-)

Fräulein Schick said...

Ähmmmm, was soll ich jetzt sagen, hmmm, das ist mir aber jetzt peinlich, dass ich das jetzt erst sehe.
Hilfe!!!

Warum hab ich das nicht gesehen??

Danke liebe Suse-

ich geh mich jetzt mal eine Runde schämen!!