Sunday, March 09, 2008

Frühlingsgrüße



Zwar noch ein bisschen ausgekühlt, aber fast frühlingshaft fühlen wir uns, nachdem wir unser Prenzlberger Gärtchen vom Winterkrempel befreit haben.
Let the spring begin ;-)

8 comments:

kaanu said...

ohja, Frühling. :-) Wir durften heute schon einen kleinen Vorgeschmack erleben. Aber erstmal ist eine Rückkehr des Winters angesagt. :-(
Liebe Grüße nach Berlin

Fräulein Schick said...

Oh, das sind schöne Frühlingsgrüße!!!

Suse, ich wollte mal nachfragen, ob Du Lilith die Kleiderschürze schon probiert hast und ob sie denn auch passt!!!

Liebe Grüße Irene

Leni said...

Ein Gärtchen im Prenzlberg.
Kann man sich sowas pachten?
Ist ja was schönes. Ein
eigenes grünes Fleckchen in
der Großstadt. Oder ist das
lediglich im Innenhof eures
Wohnhauses=


Oh ja...die Schürze...vielleicht
gibts ein paar Bilder von der
Kleinen...ähm...Großen ???... :-)

Heike said...

Das steht mir auch bevor! Ich hoffe ich finde ähnlich schön Blüten dann auch bei mir! gruß HEike

einchen said...

... leise zieht durch mein gemüht...
sooo ein schönes foto!

lg einchen

püppilottchen said...

gärtchen auf dem prenzlberg - sag nicht ihr habt eine butze in einer schrebergartenkolonie? meine allerersten & schönsten kindheitserinnerungen sind die an das gartenhäuschen und den garten meiner berliner großeltern in eben so einer kolonie... hach, wie schön!

...yes, SPRING!! tolles foto!

lg, nicola

Suse said...

Also, ne Butze hieße bei uns im Osten Datsche/Datscha ;-)
Ja, ich denke tatsächlich drüber nach, sowas mal anzuschaffen, sollten wir hierbleiben. Denn in Fahrradnähe gibt es sogar eine schöne Datschengegend. Andererseits... wenn ich an das Klientel denke, mit dem ich da zusammen datschieren/kleingärtnern müsste...

Nee, wir haben hier bei uns vor der Türe ein klitzekleines Gärtchen mit einer großen Terrasse - einem schönen Baum über unseren Köpfen und Blick in den blauen Himmel über Berlin. Die Hälfte des 2. Hinterhofes ist unser. Nur der Blick aufs angrenzende nicht sanierte Haus muss aktuell noch kreativ bearbeitet werden.

Fräulein Schick: NATÜRLICH ist das Kleidchen PERFEKT! Ich will auch ständig ein Foto machen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen... (meistens bedingt durch Liliths Unwillen Lätzchen zu tragen)

Lilienstern said...

Das ist ja wohl das perfekte Frühlingsbild...auch zu unserem momentanen Berliner Wetter.

Liebe Grüße
Diana