Tuesday, March 11, 2008

Schön schwanger

Die Frau meines Neffen ließ sich fotografieren - und zwar so schön, dass man eigentlich Lust bekommen könnte, mal wieder schwanger zu werden ;-)

13 comments:

Pia said...

Tolle Fotos. Ich liebe ja Fotos, die echte Emotionen festhalten können. Hach.

jette said...

Oh ja, ganz wunderschöne Bilder!!

Andrea said...

Superschön, dieser Babybauch...

ein hübsches Paar... und wirklich tolle Bilder...

GLG

Andrea

Steph said...

Tolle Bilder! Und ansteckend obendrein ;-)

Anonymous said...

Das ist aber, so oder so, nun auch mal eine sehr schöne Frau....
findet Barbara

Suse said...

Ja, Barbara - da hast Du natürlich Recht :-)

püppilottchen said...

...schöne fotos!!

aber nochmal schwanger sein?! nein danke - mit über 40 habe ich laaaange mit diesem theam abgeschlossen! mein bauch gehört mir... :)

lg, nicola - die keinen bock mehr auf "bewohner" hat ;D

Suse said...

Mensch Nicola, dabei haste so schöne Mädels - man wüsste gerne, wie das nächste schöne Nicola-Baby aussähe ;-)
Und Alter ist doch kein Hindernis mehr, ähem.

Aber auch ich kann Dich verstehen. Irgendwie ist mir auch so gar nicht mehr danach. Aber vielleicht kommt das wieder.

familienwahnsinn said...

Darf ich hier die erfahrene Bloggerin mal was fragen? Wie macht man das, dass der Vorname erscheint beim Kommentar und nicht der Blogname? und dass man aber dann trotzdem über den vornamen zum Blog kommt... ich find das nicht raus! Liebe Grüsse, Brige

Brige said...

Kaum habe ich die Frage gestellt, da habe ich die Lösung doch noch selbst gefunden... Glaube ich jedenfalls. Oder? Aber ich hab vorhin ewig lange rumgeübt... Klar, jetzt klappts. Sorry für die Störung! ;-) Und ganz tolle Fotos, aber schwanger-sein habe ich jetzt doch langsam gesehen... Schöne Grüsse, Brige :-D

Kassiopeia said...

Für mich immer potenziell gefährlich, nicht dass ich noch als Gebärmaschine abgestempelt werde ;)

püppilottchen said...

:)...hihihi.

nö, ich bin echt durch mit dem thema, aber danke für das kompliment! sicher wäre nr.4. auch wieder gaaaanz wunderbar geworden... aber geht auch garnicht mehr - ätsch :)

nicola

schnuten said...

tolle fotos, aber auch eine schöne frau!