Friday, June 20, 2008

Berlin am Wochenende

Ja, wieder so spät, nächste Woche früher (wenn ichs schaffe ;-)):

- Blumenfest am Weissensee mit allerhand Aktionen für Kids - aber ob sich das fest wirklich lohnt... keine Ahnung

- Schwul-lesbisches Straßenfest (da war ich immer gerne - bis die Kinder kamen und fröhhliches und zielorientiertes Trinken am frühen Tag nicht mehr so drin ist ;-) Das Fest ist natürlich auch im nüchternen Zustand nett ;-)))

- FEZ: SOMMER, SONNE, SEGELTOUR
Große und kleine Leute erwartet ein bunter Strauß sommerlicher Mitspielaktionen, sportlicher Wettbewerbe und Bastelangebote. Die Boote sind seeklar und laden auf dem Wasserbecken zu einer lustigen Kahnpartie ein.


- Familiensommerfest in der Kiezoase Schöneberg

Und übrigens ist an diesem wochenende auch noch die Fête de la Musique.

8 comments:

Cecie said...

wow, klasse! vielen dank für die tips. ich hab noch einen, aber der is nur für spinner und stricker ;o)

Suse said...

Los, raus mit der Sprache! :-)

Cecie said...

spinnertreffen, auf dem man auch stricken darf. einmal monatlich in der grundschule im grünen in malchow. und weil ja ferien oder so sind, diesmal bei einer der damen zuhause. im garten. in weissensee. herrlich! mein privat persönliches wochenend-kurzurlaubs-highlight! ;o)

Suse said...

Na, das klingt wirklich schön! Für Menschen, die stricken können - ich kann's ja leider nich'...

Cecie said...

du willst es ja auch gar nich lernen ;o)

Suse said...

Stümmt nich'!
Ich weiss bloß nich wann... Im November fange ich an.

Leni said...

Das ist lieb.

Jetzt hat mal die Qual der Wahl.
Aber das Schwul-lesbische Straßenfest fällt bei mir wohl auch weg.

Danke sagt Leni :)

jo said...

nächsten Monat! Da habe ich ein bisschen Ferien in Berlin und werde mich an Deine Tipps erinnern ;-)
Bis dahin ist es leider ein bisschen weit...