Saturday, June 14, 2008

Dieses Wochenende in Berlin

... ist ne Menge los. Vorallem für Familen mit Kindern:

- Strassentheater Festival am Mariannenplatz: Berlin lacht!

- Hussitenfest in Bernau

- und ein Wikingerfest bei Berlin in Schildow

Wir waren letztes Wochenende auf einem tollen Ritterfest in Diedersdorf in Berlin und sind auch dieses Wochenende scharf auf Ritter ;-)



Also: Bloß nicht Zuhause bleiben!

5 comments:

Kassiopeia said...

Das find ich toll, eine Wikinger Fest in Schildow? Da wohnen meine Eltern, als ich 15 wurde, haben die da gebaut. Und die ersten drei Jahre meines Lebens, wohnten wir bei Omma- der Kiessee ist der See meiner Kindheit! ;) Bald hock ich da zwei Wochen rum, bei meinen Eltern und werde wohl ein paar Runden um diesen See mit meinen eigenen Kindern drehen...

Die Schaubude said...

Das sieht ja klasse aus....es ist schön wenn viel für Kinder gemacht wird bzw. für die ganze Familie....bei uns ist dieses WE leider nicht ganz so tolles Wetter deshalb machen wir an diesem WE Hausputz ;( aber muss auch mal sein liebste Grüße Tanja

Elmi said...

Nicht nur für Kinder...aber ich komme wohl zu spät als das es Dir noch was nützt :(:
Sa. 14. Juni Potsdam Neuer Lustgarten, Lange Brücke 10.00 - 17.00 Uhr Stoffmarkt!

Aber damit wir den nächsten Termin nicht verpassen findest Du hier die jeweils aktuellen Termine.

ines said...

liebe suse, bernau ist aber auch BEI berlin, weil schon in brandenburg, auch wenn die s-bahn dort hin fährt. ;-) sorry, habe deinen ost-west-bericht gelesen und als geborenen brandenburgerin musste ich das jetzt mal loswerden. war heute bummeln auf dem stoffmarkt in potsdam und martha und t. hatten papa-tochter-tag. hat ihnen gut getan und mir auch :-)
lg ines

surpresa said...

Danke für die Inspiration auch bei uns ist Mittelaltermarkt da hüpfen wir heute auch mal hin

LG Dane