Friday, June 20, 2008

Wohnzimmer-Stöckchen

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei 'nem Stöckchen mit (und entschuldige mich bei all' denen, deren Stöckchen ich auf die lange Bank schob ;-))

Aber es ist doch zu interessant, den anderen ins Wohnzimmer zu schmulen. (Und hier und da und dort)
Drum lasse ich auch schmulen ;-) (Kerzen habe ich nich' extra für Euch angemacht, die brennen noch vom Frühstück. Die werden bei uns jeden Morgen von Levin angemacht - wenn wir nicht draußen frühstücken)





Los, wer macht noch mit?

(Ich gebe zu, wir hatten gestern Besuch, sonst ist es weitaus chaotischer)

8 comments:

Cecie said...

hach, ich gebe ja zu, in mir steckt ein kleiner voyeurist. und deswegen liiiiebe ich es, leute zu besuchen, wohnungen anzuschauen und schmule in jede tv-sendung, die einblicke verspricht ;o)

dankeschön! (und so ordentlich und organisiert, bäks! *gg*)

Andrea said...

Ach, wie gemütlich! Da möchte ich mich direkt an den großen Tisch setzen und nen Käffsche trinken mit dem Cookie dabei.
Und wie ich sehe, hast du auch noch ein bisschen Weihnachten;-). Bei mir steht noch ein Engel auf der Fensterbank.

schnuten said...

ein sehr schönes wohnzimmer. sieht so gemütlich aus. toll

Pia said...

Oh, da liegt eine echte lebendige Katze auf dem Sessel. Ich mag Katzen.

Ines said...

Ohhh, Altbau- wie beneidenswert! Sehr schön habt Ihrs da, einladend und gemütlich! Danke für den Einblick! :)

kaanu said...

Sehr einladend. :-) Und extra wegen Dir oute ich mich auch... ;-)

stadtfrau said...

och, das gilt doch nicht - da wird man ja nur neidisch! ;)
ihr habt eine richtig tolle wohnung!

BABY-TRAUMGESCHENKE: said...

Oh, eine schöne Wohnung habt Ihr da.
Du hast wohl auch Deine Näh- und Ablageecke im Wohnzimmer integriert?
Ich habe leider auch kein eigenes Bastelzimmer und muß daher alle Ecken in unserem Esszimmer nutzten.

Haben gerade frisch gestrichen und da es noch einigermaßen aufgeräumt ausgesehen hat, habe ich mich entschlossen auch ein paar Bildchen unseres "Living-Rooms" ins Netz zu stellen.

Liebe Grüße von Sabine