Thursday, July 03, 2008

Berlin am Wochenende (5. - 6. Juli)

Samstag und Sonntag

- Start: Langer Tag der Stadtnatur - 26 Stunden lang, bis Sonntag
- - Start: Literaturfestival - 5-13. Juli
- Bioland-Sommerfest Domäne Dahlem

Sonntag:
- Hafenfest in der ufa-Fabrik und Kinderbauernhoffest mit Programm des ufa Kindercircus (Tempelhof)

Irgendwas cooles war noch, fällt mir aber gerade nicht ein... Wenn die Mutterdemenz nachgelassen hat, liefere ich es nach ;-)

4 comments:

00schmidt.com said...

Hamburg hat Sport

Suse said...

Dann wünsche ich dir die beste Kondition des jahres!

Corinn said...

Nun ja, ich hätte da noch den Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr in der Oderberger zu bieten.Das wird auf alle Fälle unser Samstagevent. Hing in allen Kindergärten rum - ich hoffe aber, dass alle Kinder zur Eröffnung der amerikanischen Botschaft hingehen müssen, und so mehr Erbsensuppe für uns bleibt.

Suse said...

Ach, das klingt ja auch richtig cool und als könnte es Levin gefallen! Na, mal schauen...