Tuesday, July 01, 2008

Knackig, gesund - bloggig

Schon gewußt? Bloggen ist gesund :-)

6 comments:

Marina said...

Na da siehste mal...Suse...deshalb freue ich mich noch viel mehr, hier deinen sooo schönen Blog gefunden zu haben! Ich kenne nicht viele soo schöne, informative, lustige und kreative...
Danke dafür und viele Grüße von Marina

Die Schaubude said...

Hallo Suse ! Schöner Artikel und so wahr ! Es stimmt man fühlt sich nach dem Posting einfach gut!

Sag mal hattest du meine Mail wegen der Tasche bekommen ? Oder machst du momentan keine Sonderbestellungen ;) ? Schau mal ich habe dir einen Award verliehen.......www.dieschaubude.blogspot.com !

Suse said...

Danke, Marina :-)
Übrigens könntest Du doch bestimmt auch nen schönen Blog machen - haste nicht Lust?

Tanja: Ich bin gerade am Mails abarbeiten :-)
Und Deinen wunderbaren Award habe ich eben gesehen: DANKEDANKEdanke :-)

kaanu said...

Interessanter Artikel. Nur leider sooo kurz. Irgendwie kommt das in letzter Zeit häufig bei mir vor: Artikel, deren Inhalt ich wirklich interessant finde, sind meist zu kurz.
Ich hab Dich trotzdem mal zitiert. ;-)

Moritz Papa said...

Besonders empfehlenswert daher Nordic Blogging :-D

Suse said...

Stimmt, Mrs. K - ich hätte es mir auch ein bisschen ausführlicher und detailierter gewünscht.

Moritz Papa: Sollte man sich als neue Sportart patentieren lassen und ein hübsches Merchandising-Konzept entwickeln ;-)