Wednesday, August 06, 2008

Kämpfe in Berlin: Die Schlacht um die Oberbaumbrücke

Muß man gesehen haben.


:-)

8 comments:

Elmi said...

Wahnsinnige, lauter Wahnsinnige! :D

Grüße Elmi

Suse said...

Na eben :-)

... und ich war nich' dabei...

Britta said...

herrlisch ;-)

eine Familie wie andere auch said...

In Spanien gibt es eine ähnliche Tradition. In irgendeiner Stadt (mir ist entfallen in welcher) bewirft man sich mit Tomaten. Wem's gefällt, meins ist es nicht.

Mama-im-Rehland said...

SPITZE;o)

das päckchen ist da und steht brav auf meinem regal:o)
es juckt aber schon in den fingern:o)

liebe grüße und vielen dank für die erfüllung meines extrawunsches...
steffi

Leni said...

...und morgen gehts zur Wasserschlacht. Weniger eklig...eher erfrischend ;D

twiva said...

Gesehen sollte man es haben! Aber dabei sein sollte man nur, wenn man danach direkt ins Wasser springen kann. Fürchterlich klebrig so Torten...

Matthias von Hoff said...

Gemüseschlacht auf der Oberbaumbrücke - Berlin 2008
Berlin im Bild
Unter dem Link: http://www.flickr.com/photos/berlin-im-bild/sets/72157606479989427/
gibt es eine Klasse Bildershow.Interviews vor Ort und Presseverlinkungen.
Gruß Matthias

Slideshow direkt: http://www.flickr.com/photos/berlin-im-bild/sets/72157606479989427/show/