Saturday, September 20, 2008

Dieses Wochenende in Berlin

Zwar nichts für Kids - aber garantiert wirklich großartig und spannend. Und möglicherweise schon ausgebucht, aber wer noch will, sollte vielleicht ganz schnell nachfragen:
Dawanda-Blogit-Event (Ortswechsel!) mit der einmaligen, unvergleichlichen Luzia Pimpinella, der unheimlich netten (ich habe sie auf der Fashion Week kennengelernt) und extrem kreativen Nadja/Smil sowie Bloodybunny und Holly.

Um 12.00 Uhr geht's los - und es ist garantiert großartig!

Am Sonntag gibt's dann jede Menge Events für Kids:

- Das große Wagenrennen in Karlshorst mit allen möglichen Aktionen - man kann auf den Streitwagen über die Rennbahn mitfahren, Ponyreiten für die Kids, Römermarkt, Gladiatoren-Wettstreits und natürlich dem großen Wagenrennen.

- im Museumsdorf Düppel gibt es von 10-17 Uhr das alljährliche Erntefest

- und in der Komischen Oper gibt es eine coole und echt unheimlich abwechslungsreiche Familienparty

- dann gibts da noch das Weltkindertagsfest auf dem Potsdamer Platz. Und das klingt auch richtig klasse.

3 comments:

Leni said...

Oh...wo ich doch dieses Wochenende schon entscheidungsunlustig bin ;o)

Aber die Komische Oper interessiert mich schon sehr. Wie kommt man (Platz)Karten für die Aufführungen? Online will das bei mir einfach nicht funktionieren, vielleicht ist es auf dem Weg einfach nicht möglich.

Suse said...

Ja, geht bei mir auch nicht... einfach mal anrufen:
Telefon +49.(0)30.47 99 74 00
Fax +49.(0)30.47 99 74 90
Montag bis Samstag: 9:00 - 20:00 Uhr
Sonntag und Feiertage: 14:00 - 20:00 Uhr

Nadja said...

Hallo :-)
vielen Dank und das Kompliment kann ich voll zurückgeben!!!
Schade, dass Du nicht dawarst (Lucia hat das auch lautstark bedauert :)

lieben Gruss aus der Nachbarschaft,
Nadja