Thursday, September 04, 2008

Nette Werbeaktionen: Thomas D. beim IKEA-Nils - jetzt :-)

IKEA ist ja für seine originelle Werbung bekannt. Zur Zeit kann man sich den Nils im Internet anschauen. Der ist gerade in seine neue Wohnung eingezogen - und wie sollte es anders sein: Die wird natürlich mit Möbeln von IKEA eingerichtet.
Und gerade besucht in Thomas D. von den Fanta 4 und hilft tatkräftig.

Willste mal schmulen? ;-)

2 comments:

00schmidt.com said...

Ich tue mich schwer mit dem nett und lustig finden. Meine damit das ganze Konzept. Würde am liebsten gleich nicht mehr zu IKEA gehen. Besser noch mal The Dark Knight schauen...

Suse said...

Joo, man kann natürlich grundsätzlich alles kritisieren...

Ich persönlich habe nichts gegen derartig offensichtliche und klare Werbeaktionen, die sich nicht verstecken oder durch die Hintertüre kommen. Sondern die eindeutig kund tun was sie sind: Eine Werbung für Produkte eines Unternehmens.
Ich habe Probleme mit ganz anderen Werbeaktionen.

Ob man IKEA-Big Brother dann mag oder nicht - das ist sicher eine Geschmackssache.