Monday, September 29, 2008

Sarah Palin erklärt, wie das Dingens mit der Außenpolitik funktioniert

Wenn es nicht so ernst wäre, dann wär's echt zum Lachen.

6 comments:

seemownay said...

Echt ma, ich fass es nicht.
Wenn man da nicht die Blogs lesen würde, der Frauen mit den alternativen und normalen Ansichten könnte man echt meinen in Amerika gäbs nur solche Gestalten.

*Sweet*Caroline* said...

Waaah!
??????
Das macht irgendwie ein bißchen Angst, oder?

GLG, Sabine

stadtfrau said...

"our next two neighbours are foreign countries" - ach echt? :D
die frau ist so peinlich.

Kassiopeia said...

Fein: Suchmaschinen-Optimierung. "Alaska". ;)

surpresa said...

Viel peinlicher ist das sie einführen will das an Schulen die Evolutionlehre nach der Bibel unterrichtet wird. Die Frau ist absolut ein Griff ins Klo man kann nur beten.
Obama erinnert mich manchmal an Schröderman smart, charmant und hat auch was auf dem Kasten nur für wenn setzt es dann ein. so ganz traue ich im auch nicht, aber es scheint die Beste Alternative zu sein

LG Dane

Kassiopeia said...

Schon gesehen?

http://de.youtube.com/watch?v=8c9kbDfyMLg