Sunday, October 19, 2008

BarCamp, Podcasts, Kängurus und so

Ich sollte wirklich auch mal auf so 'nen Web 2.0-Event gehen... Aber irgendwie... ich weiss nicht. "Keinen Bock" trifft's wohl am ehesten. Also finden re:publicas, Barcamps und co weiterhin ohne mich statt. Ich weiss, mich hat (fast) niemand vermisst - aber da sind wir uns dann ja einig ;-)
Aber diese Idee, sich zu treffen um über Web 2.0 zu labern... In meinem Leben findet jeden Tag so derartig viel Web 2.0 statt - ich mag da nicht auch noch drüber reden müssen.

"Im nächsten Jahr," versprach ich dem Gatten, "im nächsten Jahr werde ich sozialer und mache sowas dann auch mit..." Und eben sehe ich, die nächste re-publica ist schon im April. Ich glaube, ich brauche noch etwas mehr Zeit ;-)
Aber hey, wir hatten BarCamp-Übernachtungsbesuch, das gildet doch auch schon als Web 2.0 Real-Life-Aktivität? Oder? Nich'? Na denn eben nicht.

In der Zwischenzeit höre ich dann lieber hübsche Podcasts - wie "Neues vom Känguru". Besonders nett ist dieser hier - aber eigentlich sind sie das alle.

No comments: