Tuesday, October 14, 2008

Das Fox'sche Universum



Ja, auch ich - ein Peter Fox-Fan ;-)

9 comments:

Julia said...

sooo toll :)

Das Muddi Tina said...

Daumenhoch!

Ich auch ich auch!

00schmidt.com said...

Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Mauern.
Wenn man Seeed nicht mag, wird der Peter dies nicht solo ändern. Frauenversteherflow rockt Wasfrauenwirklichwollenreggaepop. Stop.

Suse said...

Ich WUSSTE, dass sowas in der Art von Dir kommen würde, 00schmidt ;-)

www.dreikaisers.de said...

http://www.dreikaisers.de/archives/1284-I-love-your-blog!.html

sterntau said...

Über Familie Kaiser hergefunden und begeistert von dem netten Blog :-)
Darf ich wiederkommen?

Ich liebe Peter Fox auch, tolle Musik!

crisl said...

liebe suse,ich hab mich irrsinnig in ein püppchen von dir verlibet...machst du die püppchen auch nochmal oder ganz ähnlich als auftrag?und wenn,wie teuer??

lieben gruß

crisl

BABYPUNK said...

ich auch, ich auch.

werde zum konzert gehen, jippp!

lg eva

mandy said...

hach :-)