Wednesday, December 31, 2008

Happy New Year!

Euch Allen einen schönen Jahreswechsel - und ein wunderbares Neues Jahr!
Lasst Euch nicht einreden, dass man auf gute Vorsätze gleich ganz verzichten kann - denn man kann sie ja doch nie einhalten. Das ist Quatsch!
Ich las es letztens von einem der beiden Google-Gründer: "Wir haben uns nie vom scheinbar Unmöglichen abhalten lassen!"
Genau!

Also macht 2009 zu Eurem Jahr :-)

Only the sky is the limit.



Originally uploaded by alles-schlumpf

P.S.
Ein Zeichen dafür, dass es irgendwie ja doch noch ein gutes Neues Jahr werden kann, ist doch auf jeden Fall die heutige famos gute Tat der Macherin meines neuen Lieblingsblogs ;-)

7 comments:

Marina said...

Dir auch ein schönes neues kreatives Jahr liebe Suse ♥

Mama-im-Rehland said...

ich wünsche dir und deiner familie von herzen alles liebe für das neue jahr... liebe suse

liajune said...

das wünschen wir auch von herzen! vom 16.01 bis 18.01 sind wir in berlin und hoffen auf ein großes treffen mit vielen lieben berlin bloggern!
würde mich sehr freuen!
alles liebe schickt die june

Eli said...

Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

www.dreikaisers.de said...

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz wundervolles neues Jahr!

Moritz Mama said...

Liebe Suse, wir wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2009!!! Dir wünsche ich weiterhin soviel Kreativität und Elan, beides Dinge um die ich Dich ganz ehrlich glühend beneide!!!

Alles Liebe!!! Wir lesen uns! ;-)

Eva said...

Allet Jute und nur das Beste vom Dorfe an die Stadtfamilie :-) für 2009!