Wednesday, December 31, 2008

Happy New Year!

Euch Allen einen schönen Jahreswechsel - und ein wunderbares Neues Jahr!
Lasst Euch nicht einreden, dass man auf gute Vorsätze gleich ganz verzichten kann - denn man kann sie ja doch nie einhalten. Das ist Quatsch!
Ich las es letztens von einem der beiden Google-Gründer: "Wir haben uns nie vom scheinbar Unmöglichen abhalten lassen!"
Genau!

Also macht 2009 zu Eurem Jahr :-)

Only the sky is the limit.



Originally uploaded by alles-schlumpf

P.S.
Ein Zeichen dafür, dass es irgendwie ja doch noch ein gutes Neues Jahr werden kann, ist doch auf jeden Fall die heutige famos gute Tat der Macherin meines neuen Lieblingsblogs ;-)

Monday, December 22, 2008

Weihnachtsmann

Im letzten Jahr gab's bei uns ja ein Weihnachtsmann-Debakel: Der geheuerte Weihnachtsmann kam einfach gar nicht.
Nun gut. In diesem Jahr nun ein erneuerter Versuch, einen Weihnachtsmann zu heuern. Das erste, was mir auffiel, war wie wenig Leute sich auf unsere Anzeige meldeten (ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, in dem man sich vor Antworten kaum retten konnte...). Aber der ABSOLUTE Hammer sind die Preise! Natürlich habe ich schon mit dem entsprechenden Porno-Hippie-Schwaben-Prenzlberg-Aufschlag gerechnet. Aber 45 - 56 Euro für 'nen simplen Weihnachtsmann-Auftritt? Also jetzt mal ernsthaft... Ich glaube, es hakt wohl.

Was zahlt Ihr denn so?