Thursday, January 01, 2009

Der beste...

... Neujahrssong! :-)



(wer was anderes behauptet, hat einfach keene Ahnung. Basta.)

10 comments:

Mama-im-Rehland said...

JAAAAAAAAAAAAAAA! ..genial... ich schließe mich deiner nachricht in klammer an:o)

Jessica said...

ich liebe peter fox!!!

soulsilence said...

Absolut! Schliesse mich uneingeschränkt an! :)

Marina said...

Hey...alles glänzt so schön neu ;o)
Spitze!

Dein "Neujahrsmädel" ist auch Spitze!
Liebe Grüße von Marina ♥

Das Muddi Tina said...

er mal wieder.

Ich stimm dir zu.

Ich hab Ahnung,höhö

immerlockerbleiben said...

Wir (Paul und ich) schließen uns an.

Die Schaubude said...

suse das höre ich auch nur und immer ständig beim nähen schon seit tagen es geht mir nicht mehr aus dem Kopf und svea tanzt wie eine wilde dazu ....;) lg Tanja

Frau Familienwahnsinn said...

Hallo liebe Suse! Ich wollte mich nachträglich noch für deinen Tipp mit dem Spiel "Wer wars" bedanken, das Christkind hat es gebracht und Lisa ist voll begeistert (obwohl noch nicht mal ganz 5), allerdings müssen wir immer die einfache Variante spielen, die mittlere haben wir bis jetzt noch nicht geschafft, vielleicht braucht es noch ein bisschen übung.

liebe grüsse
brige

Mein Laden said...

Heute erst mit meiner Praktikantin von Peter Fox und der CD geschwärmt. Ein dreifaches JA JA JA.

Frau Schütze said...

bißchen spät, ich weiß: dir auch alles Gute für dich und deine Familie :-)

(und jaaa, Peter Fox ist der Held der Stunde :-) )