Tuesday, May 26, 2009

Ein besonderes Wässerchen...

.. ist es, das wir uns genehmigen. Wenn wir Pech haben. Denn dann enthält es Sachen, die man eigentlich so gar nicht in seinem Körper haben will. Wie zum Beispiel kritische Mengen Uran.

Was man trinken kann und was man besser sein lässt (vom Schicki-Schwaben-Prenzlberger-Wässerchen St. Pellegrino lässt man z.B. besser die Finger ;-)):
Hier steht's.

6 comments:

Die Schaubude said...

...ja das habe ich auch schon vor einigen Monaten gelesen ..ich finde das grausig vor allem auch da es sich im Trinkwasser befindet...gerade wegen babynahrung etc....sorgenlos war gestern...ich bin nur froh dass wir von je her steinsieker trinken ....danke dir nochmal für die liste lg Tanja

sandi said...

Da bin ich platt. Um was man sich alles Gedanken machen muss ...
Danke für die Liste!
Gruß aus Düsseldorf, Sandra

Claudia's rosige Zeiten said...

Ja Danke!!!
Wieder schlauer!
LG Claudi

surpresa said...

Das ist ja gruselig. Manchmal ist es besser, wenn man nix weiß

LG Dane

Die Filzlotte said...

Grauselig ! :-(

Ganz liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte said...

Grauselig ! :-(

Ganz liebe Grüße
Judith