Sunday, November 01, 2009

Blogitornot

Tja, was macht man eigentlich mit einem Blog, wenn man einfach keine Zeit mehr zum Bloggen hat - und auch nicht mehr so genau weiss, welche Themen man bebloggen will? Nur noch politisch? Nur noch Berliner Familien-Infos (wann, wo, zu welchem Event und welches Familien-Cafe ist gerade im Trend usw.)?
Privat mag ich nicht mehr - seitdem mein anderer Blog eine gewisse Leserschallgrenze überschritten hat und es einfach zu viel Öffentlichkeit für mein Privates gäbe (drum ist hier auch Vieles gelöscht worden - das ist der einzige Grund, es gab dafür keinen dramatischen Auslöser, wie mancher vermutete ;-)).

Sollte man den ganzen Blog einfach Löschen und als Kapitel abschließen?

Vielleicht mache ich einfach noch ein bisschen länger Pause. Vielleicht bis nächstes Jahr. Oder übernächstes :-)

Was anderes noch: Jemand fragte nach einem Buch über Schnee, das ich hier mal besprach. Das wäre dann dieses: "Es schneit!"
Viel Spaß damit!